Freitag, August 04, 2006

Mein Lichtnahrungsprozess

mit diesem blog beginnt für mich eine mindestens intensive erfahrung.
ich habe mich in letzter zeit mit dem gedanken der lichtnahrung auseinandergesetzt. sie ist von mehreren seiten an mich heran getreten, erhoben hat sie sich jedoch in mir drin.

manches habe ich in meinem leben schon erfahren was mir ein ernähren durch universelle energie möglich erscheinen lässt. ich besitze jedoch nach wie vor meinen kopf, welcher während meinen ersten 25 jahren, konventionelles gedankengut wälzte. davon bin ich mich nun seit gut 3 jahren am befreien und hab mich gestern abend, donnerstag 03.08.06, entschieden, den von jasmuheen beschriebenen 21-tage prozess zu durchlaufen, um schlussendlich vollends auf irdische nahrung zu verzichten. *ich bin gespannt*


kurz beschrieben werde ich:

- die ersten 7 tage nichts essen und nichts trinken
- die zweiten 7 tage mässig wasser oder sehr dünne fruchtsäfte trinken, jedoch nichts essen
- die dritten 7 tage nur verdünnte säfte, keine feste nahrung zu mir nehmen

ich werde hier täglich über meinen zustand und meine erfahrungen berichten.
mein gewicht heute früh betrug 81.2 kg bei einer grösse von 1.78m

ich verzichte an dieser stelle darauf die hintergründe der lichtnahrung zu erläutern.
interessierte finden bestimmt im internet genügend informationen.