Sonntag, August 06, 2006

3. Tag

während meines erwachens heute in der früh wurde mir sogleich zitronenwasser angeboten. meine gedanken fielen also nicht in die schokomüslischüssel. ich nahm das angebot dankend an und genoss das zitronenwasser in meinem mund. köstlichköstlich...

ich hab mich dann gleich auch entschieden, dass das erste was ich trinken werde, ein schluck von diesem zitronenwasser sein wird. es könnte sich in den nächsten tagen zur obsession entwicken, davon zu trinken und es nicht nur im munde zu haben und ihn damit auszuspühlen.

ich hab heute bereits 2 mal uriniert und wiege noch 78,4 kg.
das hungergefühl ist sekundär. primär schreit der mund nach flüssigkeit. mein körper fühlt sich leicht aber auch schwächlich an.
nach dem erwachen lag ich im bett und liess meine empfindungen frei. ich empfand meinen körper als rein, sauber und geordnet. ich fühl mich auch stabil.

als ich auf der seite lag und meine beine leicht angewinkelt aufeinander lagen, hat sich die druckstelle wo sie sich berührten voll und ganz auf beide beine ausgebreitet. es fühlte sich unglaublich komisch an, als hätte ich nur ein einziges grosses bein... :)

laut dem buch von jasmuheen sollte heute abend mich mein spiritueller körper verlassen, damit der todesprozess nicht eingeleitet wird. ich bin gespannt darauf was es auf sich hat damit...

ich möchte an dieser stelle allen, welche sich für den lichtnahrungsprozess interessieren ihr buch "Lichtnahrung" empfehlen. obwohl ich mit vielem darin nicht ganz übereinkomme enthält es unverzichtbare informationen dazu.

der wissenschaftler und chemiker Dr. Michael Werner hat den prozess vor ca 5 jahren aus wissenschaftlicher neugier gemacht und lebt seither von der universellen enegie. er hat einen 10 tägigen test und seine erfahrungen in seinem buch "Leben durch Lichtnahrung - Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers" festgehalten, welches ich an dieser stelle auch empfehlen möchte. diese beiden bücher haben mir einen guten wissensmix verschaft.