Sonntag, August 06, 2006

3. Tag 19.08h

ich hab heute 5 mal uriniert, einmal stuhlgang gehabt und wiege jetzt 77.9 kg.

über mittag genoss ich eine fast 2 stündige massage... alle meine muskeln wurden durchgeknetet. all dies geschah mit viel liebe und hingabe. sogar das junge rolfli hat mitgeholfen.

später habe ich mich dann auf eine tour de chüeuschrank begeben. ich habe alles was im kühlschrank war herausgenommen, daran gerochen und die düfte genossen... ein nach alter art mit weiswein hergestellter senf hat mich fast süchtig gemacht. unglaublich diese duftvielfalt. basmatireis hab ich auch gerochen, nutella, couscous, tartar, schokolade, essig, öl, eingelegte peperoni, tomatensauce, maischips mit bbq geschmack, schokomüesli :), eine aufgeschnittene zitrone, einen currysenf, mett- und rauchwurst und zum schluss dann noch ein dattelnyoghurt.
es ist unglaublich wie dies alles duftet...

nach einem nickerchen hab ich dann für mein liebstes gekocht. ein couscous - ohne es abzuschmecken. aber es hat geschmeckt :)