Dienstag, August 08, 2006

5. Tag

ich uriniere durchschnittlich pro tag 4 bis 5 mal. ich werde darauf künftig nicht mehr eingehen, es sei denn, es ändert sich etwas. heute morgen wiege ich 75,6 kg.

vor dem gestrigen abend hatte ich etwas bammel. ich habe wider aller empfehlungen und beschreibungen des prozesses, welcher absolutes ruhen empfiehlt, 2 stunden mit meiner band geprobt. ich spiele schlagzeug. nun, meine arme waren schon etwas bleiern, und meine rhytmik nicht ganz so präzise wie ich sie mir gewohnt bin. aber es ist gut gegangen. als ich zuhause ankam war ich so fitt wie noch nie - ausser vielleicht noch am ersten tag - und sprang in der wohnung einfach so drei mal in die höhe :)

ich habe gestern der ersten person, einem freund, ausserhalb meiner wohnung von meinem prozess erzählt. es hat schon etwas mut gebraucht. es hat einfach gut getan es auch mal jemandem zu erzählen.

heute um 04.21h lag ich topfit im bett. ich war kurz davor aufzustehen und einen kleinen spazergang zu unternehmen. habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich die nächsten drei tage - heute inklusive - wohl noch viel energie brauche. tatsache war, dass ich in meinem solarplexus ein unheimliches energieaufkommen hatte, es het mi fasch verchlöpft!

ich habe dann einen coup eiswürfeli geschnaust, das hilft immer über vieles hinweg :)

auf dem foto ist übrigens das junge rolfli zu sehen. ein weiterer ständiger, treuer begleiter... :)