Mittwoch, August 09, 2006

6. Tag in der Früh

ich bin in der nacht erwacht und hab mich wie ein trockenes gipfeli gefühlt. ich hab dann ein paar eiswürfeli gekaut und etwas verdünntes zitronenwasser durch den mund gehen lassen. und bin nun eben von meiner heimlichen neuen passion, dem wasserhahn an den lappi zurückgekehrt.

dadurch, dass ich seit nun 6 tagen nichts esse und nichts trinke sind meine geschmacksnerven sensibler geworden. und ihr könnt es euch nicht vorstellen - ich konnte es ja auch nicht - wie wasser überhaupt schmeckt. ich habe ja um die perfektion von wasser gewusst, aber dass es derart reichhaltig schmeckt. ich bin dabei, wasser in seiner nahezu vollumfänglichen form wahrzunehmen... nur der abgang fehlt mir noch.

der gestrige tag war ziemlich scheisse. vom körpergefühl her ging es eigentlich recht gut, aber mein mund schrie immerzu nach flüssigkeit. ich habe mir da schon so einige kuriose arten der mundspühlung angeeignet.

nichts kann wasser übertreffen...