Dienstag, Oktober 10, 2006

konstanz

hallo :-)
ich melde mich mal wieder hier auf dem blog...

mein leben hat an konstanz und qualität gewonnen. mit konstanz meine ich meine ernährung. ich esse nicht weniger als vor dem prozess, aber total anders. ich esse und trinke gesund (bio - wenn man bedenkt wie viel scheisse in allem drinn und drauf ist was nicht bio ist!). selten bis fast nie gibt es in kleinster menge etwas süsses. das schöne daran ist, dass ich mich nicht im zaum halten muss, mich nicht zwingen muss gesund zu essen, mir nicht verbieten muss etwas süsses zu essen. ich konsumiere frei nach meinen gelüsten welche ich während meines prozesses entdeckte.

ich fühl mich leichter und beschwingter (unterdessen konstante 76.4 kg), meine konzentrationsfähigkeit ist besser als vor dem prozess und ich steh in meiner mitte. kurz gesagt, mir geht es sehr gut und ich erfreu mich an jedem tag.

der lnp hat mich grenzen überschreiten lassen und mich in kurzer zeit viel erfahren lassen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, lebst du noch
ich habe auch vor den LNP nächstes Jahr zu machen.
Wie hast du dich darauf vorbereitet?
Schreib mal zurück

lange.falk@googlemail.com

1:48 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home