Dienstag, September 05, 2006

einige zeit danach

unterdessen wiege ich 74.6 kg.
ich esse fast täglich wenig. es ist nie ein hungergefühl welches mich "verleitet". eigentlich immer ist anlass dazu, etwas gemeinsames zu tun, oder auch mit meiner familie etwas zu essen.
das gefühl hunger habe ich seit dem prozess nie wieder verspührt. gelüsten (süssigkeiten, limonaden, usw) erliege ich nicht mehr, sie sind sehr weit weg.
ich freu mich sehr darauf in nächster zeit wieder zwei wochen auf nahrung zu verzichten. das wohlbefinden und das gefühl für den körper ist einfach besser.

das bewusstsein der lichtnahrung habe ich trotz wenig nahrungsaufnahme nicht verloren. ich weiss, dass ich mit allem versorgt und ernährt werde was ich brauche. oft öffne ich den "kanal" bewusst (ich hoff das klingt nicht eingebildet, obwohl es darauf basiert;-) und lasse mir die energien zuführen die ich für bestimmte ereignisse brauche. z.b. eine 5 stündige bergtour, ein schmerzendes knie, kopfweg usw... alles ist eins :)

die ergebnisse der tests werde ich am donnerstag mit meinem arzt besprechen können. ich bin noch immer sehr gespannt.

Ich hab mich über reaktionen sehr gefreut. :)

Bis Bald
vishvatma :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

danke, daß Du diesen Weg gewählt hast und uns daran teilhaben läßt. Du bist ihn nicht nur für Dich gegangen, sondern mindestens auch für mich. durch Deine Berichte stieg in mir das Bewußtsein, was einfach möglich ist, immens. und irgendwie hab ich mitgemacht, denn auch bei mir gibt es jetzt Tage, die fern sind von Gelüsten und Begierden nach bestimmten Nahrungsmitteln. ich lebe und ernähre auch meine Familie von dem, was da ist. es ist fast wie ein Rückzug vom Wohlstand. Danke, daß Du mir den Anstoß dazu gegeben hast. LG Maria

9:21 AM

 
Blogger Vishvatma said...

Liebe Maria

Vielen lieben Dank das du mich von deinen Gedanken wissen lässt. Ich habe es nicht für andere getan, bin aber berührt, wenn ich andere mit meinem Prozess erreicht habe :)

Lebensfreude
Vishvatma

12:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home