Donnerstag, August 17, 2006

14. Tag

heute abend kann ich auf 40% fruchtsäfte umstellen. ich freu mich darauf. die 25%igen erschienen mir unterdessen etwas wässrig. deshalb bin ich wohl auch auf mineralwasser umgestiegen.

heute wiege ich 74.2 kg.

ich habe also seit gestern 100 gramm zugenommen und ich fühle mich gesund. nur zu gerne würde ich mir die frage "was in meinem körper *genau* vor sich geht" beantworten lassen". was passiert mit meinen zellen, wie geht das von statten?

ich kann mir auf grund meiner verfassung nicht vorstellen, dass ich nach wie vor von meinen fettreserven zehre und wasserdepots auffülle, und so mein gewicht halte. der fettanteil meines körpers hat sich in den letzten tagen nicht merklich verändert.

2/3 des prozesses sind nun geschafft. gegenüber den ersten 7 tagen ist es ein zuckerschlecken geworden und das wird sich in der letzten woche auch nicht mehr ändern. ich packe den rest des prozesses also zuversichtlich an und werde das optimum für "danach" kreieren.