Freitag, August 25, 2006

Der Tag danach...

gestern abend um 23.00h kam ich vom arbeiten nach hause und wir begannen zugleich damit die köstlichkeiten zuzubereiten. wir kochten couscous mit poulet, kartoffeln mit broccoli und lauch an zwiebeln und champignons, pferdeentrecote, göttlichen bohnensalat mit zwiebeln, zwei verschiedene tofuarten und basmatireis mit curry. im anschluss daran gab es noch schoko/mintmousse, schoko/orangenmousse und pfirsichkuchen. es war also sehr vielfältig und alles schmeckte unbeschreiblich. ich war im himmel.

ich habe für mein empfinden ziemlich viel gegessen. mein magen hat reagiert wie eh und je, ich war doch etwas angenehm überrascht. auch meine verdauung reagiert gut. ich hatte heute früh schon stuhlgang von jedoch etwas härterer konsistenz.

ich wiege heute 72.2 kg.

meine blutwerte von gestern, sind aufs erste völlig normal. sie werden noch eingeschickt. mein arzt war interessiert und bat mich für heute früh, nach meiner ersten nahrungszufuhr, gleich nochmal auf um erneut blut abzugeben, damit ein vergleich möglich ist. desweiteren habe ich gestern eine urinprobe abgegeben, welche ausführlich geprüft wird. mein arzt hat sehr offen reagiert, war ich von ihm als *schulmediziner* doch angenehm überrascht :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo,

ich verfolge Deinen Blog schon länger und mich würde interessieren, wies weitergegangen ist. Wie gehts Dir jetzt und vor allem, wie stehts mit der Nahrungsaufnahme?

Liebe Grüße Maria

12:48 PM

 
Anonymous Anonym said...

me 2

2:52 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home