Donnerstag, August 24, 2006

21. Tag

heute ist nun der letzte tag des prozesses...
mein BMI beträgt 22.7.
ideal für männer ist ein BMI zwischen 20 und 25.
mein gewicht heute ist 71.9 kg.

ich fühl mich sehr gut.

als ich vor ein paar tagen bei meinem arzt anrief, bat ich ihn um einen termin heute donnerstag. die arzthelferin meinte, am donnerstag morgen machen sie keine blutentnahmen, da kein arzt im hause sei. da fragte ich für einen termin am nachmittag. die arzthelferin antwortete, dass da wohl platz wäre, aber die blutentnahme auf nüchternen magen geschenen müsse. ich antwortete, dass das kein problem sei. sie war etwas perplex und fragte noch mal nach, ob ich mir da sicher sei...

die 21 tage gingen in gespalteten zeiten voran. vorausschauend dauerte es sehr lange, sich mittendrin befindend gibt es nichts anderes als nichtessen. die aufmerksamkeit wird auf den eigenen körper, die eigenen befinden und in räume geleitet, welche vorher unbedacht waren. jetzt aber am letzten tag ist der eröffnungsknall noch immer am verhallen...

ich bin dankbar für diese zeit. mir wurde sehr viel gegeben und ermöglicht. ich bin beschenkt und bereichert...

auch dir meine liebeLle danke ich für die wunderbare, allzeitige unterstützung.