Samstag, August 19, 2006

16. Tag

heute ist samstag und ich freu mich über den markt zu gehen.
ich wiege 73.3kg.

gestern abend habe ich wieder 3 stunden mit der band geprobt. am nächsten samstag steht ein konzert auf dem speiseplan. wir sind auf gutem wege :)

gestern mittag haben meine freundin und ich für sie gekocht. erste feste nahrung seit einer woche für meine freundin. sie begleitet mich ja mit einer saftkur. es roch himmlisch. ich habe von allem einen mund voll genommen, zerkaut und wieder ausgespuckt. das ist gar nicht so einfach. es runter zu schlucken, darauf komm ich nicht im traum. aber der ganze apparat ist halt schon so gebaut dass es automatisch transportiert. ich musste mich also ziemlich konzentrieren dass nichts runter ging.

ich trinke pro tag zwischen 2 und 3 litern mineralwasser und verdünnte säfte. die fruchtsäfte schmecken sehr viel voller und sind ein genuss zu trinken.