Dienstag, August 22, 2006

19. Tag

so, um allfällige gerüchte zu vermeiden schreibe ich nach 2 tagen pause wieder in den blog. ich bin also nicht verhungert :)

heute wiege ich 72.6 kg. das sind 300 gramm mehr als gestern.
mein körper fühlt sich wunderbar an, irgendwie "selbsttragend". am donnerstag abend wird mein prozess zu ende gehen und ich habe mich - zum jetzigen zeitpunkt - entschlossen, dann etwas feste nahrung zu mir zu nehmen.

zum einen interessiert mich, wie mein magen und mein verdauungssystem reagieren, andererseits möcht ich auch feststellen können wie und ob sich mein körpergefühl verändert.

ich habe mich gestern entschieden, am donnerstag meinen hausarzt aufzusuchen um mir blut entnehmen zu lassen und auf ernährungsbedingte mangelerscheinungen zu testen. dies tue ich aus reiner neugierde und nicht weil ich einen anlass dazu verspühre...

die ergebnisse werde ich der vollständikeit halber selbstverständlich hier im blog veröffentlichen.

ich trinke täglich nach wie vor 2 - 3 liter mineralwasser und verdünnte säfte.