Samstag, August 12, 2006

9. Tag

ich wiege heute 75.3 kg.
meine muskeln fühlen sich sehr entspannt an, so dass es schon wieder eine leichte, angenehme schwäche ist. das wird sich aber mit der bewegung ändern. durchs trinken wird mein urin dunkler und stärker riechend. es fühlt sich nach durchspühlung meines körpers und ausspühlung der giftstoffe an. wobei, wie man am gewicht erkennen kann, das einiges an wasser im körper bleibt. :)

die leichte schwäche kann auch daher kommen, dass ich gestern abend wieder 3 stunden mit der band geprobt habe. ich fühlte mich durchaus im stande dazu und es war eine schöne abwechslung in die doch eher ruhigen tage. ich fühl mich gut.

heute ist markt! :)
ich habe mich entschlossen ihn zu besuchen und zutatan für einen gemüsesaft für s'schätzi zu besorgen. ich freu mich auf die zubereitung.

vorgestern habe ich mit einer naturheilärztin gesprochen, welche auch ein mal im jahr fastet. sie hat auch bei sich festgestellt, dass sie in dieser zeit für ihre familie mit viel mehr aufmerksamkeit kocht.