Mittwoch, August 09, 2006

6. Tag

ich wiege heute 74.5 kg

auf meinem spaziergan duch die stadt bin ich über den markt gegangen. langsam. noch nie hat mich der duft der gemüse, käse und brote so vollkommen durchströhmt wie heute. ich war hin und weg, zwischendurch schon fast den tränen nahe.

ich konnte nicht anders und hab für meine freundin eingekauft, alles was mich glustete. heute aben werde ich ihr damit köstlichkeiten zubereiten.

langsam aber sicher wirds hart. ich ersehne morgen abend. um 23.00h "darf" ich trinken. 100te male hab ich es schon durchgedacht. zuerst den mund wie üblich spühlen, dann die ersten paar schlucke wasser vom wasserhanen, dann den zitronen-eiswürfel cocktail, dann von allen erdenklichen säften ein paar schlucke. apfel-mango, orangen, pflaumen mit kräutertee, holunderbeeren, uvm..