Donnerstag, August 10, 2006

Saftfest

unglaublich... ich hatte erst etwas angst, dass die zu 75% verdünnten säfte völlig verwässert sein würden. dem war nict so. reichhaltig und voll haben sie ihren geschmack in meinem mund hinterlassen. alles hab ich runtergeschluckt :)

von jetzt an darf ich immer trinken wenn ich durst habe. daran muss ich mich auch erst gewöhnen. als ich vor den säften sass, suchte ich eine halbe sekunde lang nach dem spucknapf..

mein liebes hat alles vorbereitet und mich bedient. ich konnte mich nur noch ans tischchen setzten und einfach nur geniessen. die flüssigkeit rann meine kehle runter und liess mich überirdisch fühlen.

an dieser stelle möchte ich die bilder sprechen lassen.

1 Comments:

Blogger dudi said...

ich habe gestern abend an dich gedacht und musste an weihnachten denken.
weisst du noch als wir an heilig abend nicht in die Stube durften, da wir sonst das Christkind stören würden.
wir wurden in das "bastelzimmer" geschickt. nicht um zu basteln, sondern zum abwarten. ich weiss noch wie du einmal auf das wc geschlichen bist und mir nachher erzählt hast du hättest Ossa als Engel vorbeifliegen sehen. ich kann mich immer noch an dieses Bild erinnern, wie ich mir die Ossa als Engel vorgestellt habe.
so denke ich, hast du gestern in der Hängematte im Wintergarten gewartet bis Corinne "dein Engel" das Saftfest vorbereitet hat.

9:34 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home