Freitag, August 11, 2006

8. Tag

unruhe weicht der ruhe, durst den säften...
ich wiege heute 74.3 kg.

gestern nach der saftorgie fühlte ich leben in meine glieder zurückfliessen. meine handflächen wurden wieder weich und die etwas eingefallenen augen wieder mit frische versehen. heute morgen fühl ich mich angenehm gut, frisch und gestärkt.

mein liebes hat sich entschieden mich die nächsten tage mit einem saftfasten zu begleiten. ich freu mich sehr darüber. (ausser dass ich jetzt nicht mehr für sie kochen kann ;-)
hunger verspühr ich keinen, jedoch etwas das verlangen nach etwas salzigem in meinem mund.

gestern hat mich meine schwester angerufen. sie ist über einen link auf meinen blog gestossen und hat ihn erst während dem lesen mit mir in verbindung gebracht. es war sehr schön mit ihr zu telefonieren.

später werde ich noch einen kleinen spaziergang unternehmen. ich bin neugierig wie sich mein körper in bewegung anfühlt.