Sonntag, August 13, 2006

10. Tag

die intensivste/schwierigste phase scheint vorüber zu sein. die letzten tage des nicht trinkens und nicht essens waren hart. ich geniesse nun schon den dritten tag wunderbare fruchtsäfte welche auf 25% verdünnt sind.

als ich heute früh erwachte, hatte ich keinen hunger und keinen appetit. nur nach etwas feuchtem gelustete mir. mein körper scheint seine wasser-balance wieder herzustellen, denn heute wiege ich 75.3 kg. das ist gleich viel wie gestern.

es gibt momente wo ich mich von starken energien durchströhmt fühle.
und ich glaube, dass ich bereits "ernährt" werde. ich fühl mich so, als hätte ich vor 2-3 stunden ein gesundes mahl eingenomen, mit dem unterschied dass keine energie für die verdauung benötigt wird.

meine muskeln sind noch nicht ganz auf der höhe. in ihnen spühr ich noch die erschöpfung aus den ersten 7 tagen des prozesses. ich würde sie als in besitz von 70% ihrer ursprünglichen kraft beschreiben.